5
Arrangement-Verlag Logo
Kundenkonto
Newsletter
Bestell-Hotline: 05631-9370105

Chornoten: Winter in Canada

Unser neuer Titel zur Winterzeit klingt zwar ein wenig nach Weihnachten und lässt sich auch in diesem Rahmen aufführen, textlich lässt es sich aber auch problemlos noch nach der Weihnachtszeit singen. „Winter in Canada“ vom bekannten Hit-Komponisten Christian Bruhn gibt es jetzt für gemischten Chor, Männerchor und Frauenchor in drei- und vierstimmigen Ausgaben.

„Winter in Canada“ wurde von Christian Buhn komponiert, der Text stammt aus der Feder von Georg Buschor. Heraus kam ein klassischer Schlager mit winterlicher Stimmung, der sich 1966 lange in der deutschen Hitparade halten konnte.
Gesungen wurde der Titel von der  israelischen Sängerin Elisa Gabbai, die damit auch ihren größten Erfolg in Deutschland feiern konnte. Viele erfolgreiche Lieder werden neu aufgelegt, bzw. gecovert und so erfuhr auch „Winter in Canada“ bis heute mehrere Neuauflagen durch Mireille Mathieu, Gitte Haenning und Ingrid Peters.

Erhaltlich ist der Titel für alle Chorgattungen, auf Wunsch kann auch die passende Klavierbegleitung dazu bestellt werden.

Chornoten: Winter in Canada

 


Veröffentlicht am 08.12.2015

Schreib einen Kommentar