0
Arrangement-Verlag Logo
Kundenkonto
Newsletter
Bestell-Hotline: 05631-9370105

Deutsche Schlagerhits im Chor singen

Helene Fischer, Udo Jürgens, - große Namen gibt es im deutschen Schlagerbereich.
In unserem Programm entdecken Sie eine Vielzahl der
beliebtesten und erfolgreichsten Schlagerhits.


Ob Chartstürmer oder Erfolgstitel vom Eurovision-Song-Contest:
Bei uns finden Sie bestimmt den richtigen Titel für Ihren Chor!


Atemlos

Chornoten Atemlos Helene Fischer

Griechischer Wein

Chornoten Griechischer Wein

Musik in Ost und West

40 Jahre Teilung gehen auch musikalisch nicht spurenlos an einem Land vorbei. Aber ein Lied hat es geschafft, sowohl in Ost- als auch in Westdeutschland gleichermaßen erfolgreich zu sein. Die Rockband Karat veröffentliche 1979 in der ehemaligen DDR das Lied Über sieben Brücken.
Nur ein Jahr später landete auch Peter Maffay im Westen der Republik mit dem Lied einen großen Erfolg.

Über sieben Brücken

Chornoten Über sieben Brücken

Über sieben Brücken (dreistimmig)

Chornoten Über sieben Brücken dreistimmig

Peter Alexander in Chormusik

Die aktive Zeit vom 2011 verstorbenen Peter Alexander ist schon eine Weile her. Der im deutschsprachigen Bereich sehr erfolgreiche Österreicher überzeugte in vielen Musik- und Filmproduktionen.
Seine beliebten Lieder gibt es natürlich auch in unserem Verlagsprogramm, hier sind Die kleine Kneipe und Steck dir deine Sorgen an den Hut.

Die kleine Kneipe

Chornoten Die kleine Kneipe

Steck dir deine Sorgen an Hut

Steck dir deine Sorgen an den Hut

Udo Jürgens im Arrangement-Verlag

Zwei weitere Klassiker aus dem Repertoire von Udo Jürgens. Aber bitte mit Sahne und Ich war noch niemals in New York sind zwei Titel, auf die ein Chor in seinem Repertoire kaum verzichten kann.
Weitere Lieder von Udo Jürgens in unserem Programm finden Sie hier.

Aber bitte mit Sahne

Chornoten Aber bitte mit Sahne

Ich war noch niemals in New York

Chornoten Ich war noch niemals in New York

Chornoten der Münchener Freiheit

In einer Liste mit beliebten Schlagern darf natürlich ein Name unmöglich fehlen: Münchener Freiheit. Die 1980 gegründete Band hatte einige Hits und ist auch heute noch so aktiv wie eh und je.

Solang man Träume noch leben kann

Chornoten Solange man Träume noch leben kann

Ohne Dich (schlaf ich heute Nacht nicht ein)

Chornoten Ohne Dich Münchener Freiheit

Zeitlose und flotte Schlager

In den 50er und 60er Jahren war es beliebt, Sänger auch in Filmen als Schauspieler auftreten zu lassen. So ließ sich für den ein oder anderen Künstler noch die ein oder andere Schallplatte mehr verkaufen.
Bekannt dafür waren Peter Alexander und auch Bill Ramsey, der auch gleich schon mal den kompletten Titelsong zum Film ablieferte.

Ich will immer wieder dieses Fieber spüren

Chornoten Helene Fischer Phänomen

Lass die Sonne in dein Herz

Chornoten Lass die Sonne in dein Herz

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Chornoten Bill Ramsey Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Und manchmal weinst du (sicher ein paar Tränen)

Chornoten Und manchmal weinst du, Peter Alexander

Zwei kleine Italiener

Chornoten Zwei kleine Italiener

Lieder sind die besten Freunde

Rote Lippen soll man küssen

Chornoten Cliff Richard Rote Lippen

Schuld war nur der Bossa Nova

Chornoten Schuld war nur der Bossanova

Hits vom Eurovision Song Contest

Gleich drei der vier nachfolgenden Titel waren beim jährlichen Eurovision Song Contest erfolgreich vorne mit dabei.
Heute haben Sie echte Klassikerqualitäten und machen beim Singen und Aufführen auch dem Publikum viel Spaß.

Ein bisschen Frieden

Ein Lied kann eine Brücke sein

Wunder gibt es immer wieder

Theater