Häufig gestellte Fragen

Sie haben Probleme mit unserer Webseite? Sie möchten wissen, wie eine Bestellung funktioniert und wie die Zahlung Ihrer bestellten Artikel erfolgt?
Die meistgestellten Fragen haben wir rausgesucht und auf dieser Seite beantwortet.

Wo ist meine Rechnung?

Die Rechnung zu Ihrer Bestellung befindet sich im grünen Umschlag AUF dem Paket!. Das ist der Umschlag, auf dem „RECHNUNG/LIEFERSCHEIN“ steht.

Wie bestelle ich meine gewünschten Chornoten?

Benutzen Sie einfach die Suchfunktion auf jeder Seite um einen Chorsatz zu finden oder stöbern Sie durch die einzelnen Kategorien. Haben Sie Ihren gesuchten Chorsatz gefunden, klicken Sie im Suchergebnis auf Details oder in den Kategorien einfach auf den Chorsatz. Nun öffnet sich die Detailansicht des Chorsatzes.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, den Chorsatz in den Warenkorb zu legen. Die Mindestbestellmenge für den jeweiligen Chorsatz ist vorgegeben und darf nicht unterschritten werden!
Wenn die gewünschten Artikel im Warenkorb liegen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zum Bestellvorgang" unterhalb des Warenkorbs.

Nachbestellen einzelner Noten

Nachbestellungen einzelner Exemplare sind grundsätzlich möglich. Voraussetzung dafür ist, dass der Chorsatz im Vorfeld bereits einmal bestellt wurde.

WICHTIG: Telefonische Nachbestellungen sind nicht mehr möglich!

Nachbestellen mit Kundenkonto

Am schnellsten geht es mit einem Kundenkonto!

Haben Sie ein Kundenkonto auf unserer Webseite angelegt, sehen Sie alle von Ihnen bestellten Chorsätze seit Anfang 2010. Diese können Sie problemlos nachbestellen, sofern die gleiche E-Mail-Adresse verwendet wird!

Nachbestellen per E-Mail

1. Nachbestellungen von Mindermengen sind generell möglich, wenn der Chorsatz bei uns erworben wurde.

2. Für Nachbestellungen aus früheren Zeiträumen oder telefonischen Bestellungen setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung.

3. Senden Sie uns in dieser E-Mail direkt die Rechnungsnummer mit, mit der die Noten an Sie geliefert wurden.

4. Ist erst eine Recherche im Archiv nach Ihrer Bestellung nötig, kann die Durchführung der Nachbestellung unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen!

  • Am schnellsten mit Kundenkonto
  • Per E-Mail: Rechnungsnummer mitsenden!
  • Telefonische Abwicklung nicht möglich!

Wo finde ich die Klavierpartituren?

Ob zu einer Singpartitur eine Klavierpartitur erhältlich ist, erfahren Sie in den Detailangaben zu jedem Artikel oder erkennen es bereits in der Artikelliste durch den Hinweis auf die Klavierpartitur.
Klavierpartituren sind nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit der passenden Singpartitur bestellbar. Legen Sie die gewünschte Singpartitur einfach in den Warenkorb und rufen Sie den Warenkorb auf. In der Spalte Klavierpartitur können Sie auswählen, ob Sie zusätzlich zur Singpartitur keine oder mehrere Klavierpartituren bestellen möchten.

Wie bezahle ich die bestellten Artikel?

Sie haben zwei Möglichkeiten zur Zahlung:

  • Auf Rechnung
  • Mit PayPal

Nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Darin sind alle Informationen Ihrer Bestellung enthalten.
Möchten Sie mit PayPal bezahlen, erhalten Sie während des Bestellvorgangs die Auswahlmöglichkeit dazu.
Nach Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung mit PayPal durchzuführen.